2005-09-09

ANTWORTEN VON MÄNNERN AUF JEGLICHE VON FRAUEN GESTELLTEN FRAGEN

Möchte vorausschicken, daß ich dies in den Weiten des www gefunden habe.... ;)

1. WARUM SIND MÄNNER SOLCHE TROTTEL?

Das liegt am Testosteron. Ähnlich wie ihr mit eurem PMS-Zeugs, leiden wir unter Testosteronvergiftung. Oder warum glaubt ihr ist die durchschnittliche Lebenserwartung eines Mannes normalerweise 10 Jahre geringer (das kommt NICHT NUR von all dem Gemecker und Gekeife, das wir ertragen müssen)?
Hormone verändern das Verhalten. Wir werden einfach Missverstanden.

2. WARUM MÜSSEN MÄNNER ANDEREN FRAUEN IMMER SCHÖNE AUGEN MACHEN?
Das liegt erneut am Testosteron. Glaubt ihr wirklich, dass all das Testosteron einfach aus unserem Körper gewichen ist, in dem Moment als wir euch trafen? Außerdem machen das Frauen genauso. Frauen sind einfach viel besser im nicht erwischt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit so was wie dem photographischen Gedächtnis zusammenhängt.
Frauen riskieren einen kurzen Blick und prägen sich das für eine spätere Einsichtnahme ein.
Nachdem Männer diese Fähigkeit nicht besitzen, versuchen wir uns das Bild ins Gedächtnis zu brennen, indem wir so viel wie möglich spannen

3. WARUM BETATSCHEN SICH MÄNNER IMMER SELBST, BESONDERS IN DER ÖFFENTLICHKEIT?
Wir müssen unseren kleinen Freund gelegentlich justieren um ihn froh zu stimmen. Es ist so ähnlich, wie wenn ihr eueren BH richtet. Dies in der Öffentlichkeit zu tun ist lediglich ein zusätzlicher Bonus.

4. WARUM REDEN MÄNNER IMMER SO DUMMES ZEUGS?
Weil wir es mögen. Es macht sogar richtig Spaß, unseren Partner mit ein paar simplen (und mit Bedacht gewählten) Worten zu frustrieren.

5. WARUM SIND MÄNNER SO VERSCHLOSSEN?
Ihr würdet auch lernen, euere große Klappe zu halten, wenn ihr jedes Mal, wenn ihr sie öffnet Ärger mit euerem Partner bekämt.

6. WARUM MÜSSEN SICH MÄNNER IMMER AUFFÜHREN WIE VOLLIDIOTEN?
Nun, müssen tun wir das eigentlich nicht. Wir tun es, weil es uns Spaß macht. Es ist genau dieses altmodische Stolz auf etwas sein, was man gut gemacht hat, was in der heutigen Zeit fehlt.

7. WARUM KÖNNEN MÄNNER IHRE GEFÜHLE NICHT ÄUSSERN?
Sehen wir aus wie Frauen? Warum ist es so schwer zu verstehen, dass Mann und Frau verschieden sind? Warum wird von uns erwartet, dass wir permanent sagen, wie wir uns fühlen, obwohl wir überhaupt keine Ahnung haben, wie wir uns fühlen? Solange wir nicht extreme Emotionen wahrnehmen, wie Wut, Hass, Missgunst, oder einen Backstein auf unserem Fuß, haben wir keine Ahnung, wie wir uns gerade fühlen. Ich zum Beispiel, bekomme immer Kopfweh, sobald ich versuche herauszufinden, wie es mir geht.

8. WARUM KÖNNEN MÄNNER NICHT ÖFTER KUSCHELN (z.B. EINFACH HINLEGEN UND KUSCHELN)?
Also bitte ... Wie viele Stunden glaubt ihr hat ein Tag? Wir erfüllen euch so viele Wünsche wie möglich, aber wer zur Hölle (außer Frauen) hält es aus, letztlich stundenlang zu lügen?
Wir = Männer ... Männer = Jäger ... Jäger müssen herumstreunen ... hungrig in Höhlen hausen ... müssen wilde Tiere erlegen ... Heutzutage sitzen wir Stunden ohne Ende auf unserem Hintern ab ... aber das ist eine andere Geschichte ...

9. WIE SCHAFFEN ES MÄNNER, DEN GANZEN TAG AUF IHREM HINTERN ZU SITZEN, OHNE SICH ZU BEWEGEN?
Männer haben eine sehr ausgeprägte „Sitzmuskulatur“, die sich im Laufe der Evolution entwickelt hat und uns gestattet für einen sehr langen Zeitraum dazusitzen, ohne müde zu werden. In prähistorischer Zeit war es oft sehr wichtig für uns, für sehr lange Zeit ruhig auf einem Fleck zu sitzen um die Beute zu erlegen. Die erfolgreichsten Jäger konnten sehr, sehr lange Zeit dasitzen und konnten diese Fähigkeit an die Nachkommen vererben.
Die unruhigen Exemplare wurden alle von Säbelzahntigern, etc. gefressen. Das Resultat ist, dass fast alle neuzeitlichen Männer mit dieser spezifischen Eigenschaft geboren werden.

10. WARUM KÖNNEN MÄNNER NICHT EINFACH SAGEN: „ICH LIEBE DICH“?
Männern wird vom zarten Säuglingsalter an beigebracht, unabhängig zu sein. Zu sagen, dass wir euch lieben, bedeutet dasselbe als wenn wir sagen würden: „Wir brauchen euch“. Die meisten Männer halten das für Charakterschwach. Es ist nicht einfach, seine eigenen Fehler zuzugeben.

11. WARUM SAGEN MÄNNER „ICH LIEBE DICH“, OBWOHL SIE MICH KAUM KENNEN?
Ho, Ho, Ho … Bist du nicht etwas ganz Besonderes? Nun gut, manche Männer glauben, dies sei ein sicherer Weg, um in dein Höschen zu gelangen. Überraschenderweise funktioniert das immer noch ziemlich gut.

12. WARUM GIBT MIR MEIN PARTNER NIE ANTWORT?
Ganz einfach. Wir haben einfach nicht die nötige Energie um jede einzelne euerer Fragen zu beantworten. Wenn wir glauben, dass wir die Antwort nicht kennen, oder sie euch verletzen könnte, bleiben wir ganz einfach still und sparen die Energie für andere Dinge.

13. WARUM KÖNNEN MÄNNER NICHT EINFACH IHREN DRECK SELBST AUFRÄUMEN?
Warum sollten wir? Es stört uns nicht wirklich so sehr. Außerdem wissen wir verdammt gut, dass ihr es sowieso aufräumt.

14. WAS SOLL DIESES GERÜLPSE UND GEFURZE?
Dies tritt üblicherweise nach Monaten des Buhlens und Werbens auf. Dies ist unsere Art, euch zu zeigen, dass wir zufrieden mit euch sind. Glaubt es, oder nicht, es ist sogar ein Zeichen der Zuneigung. Außerdem würde uns das permanente Unterdrücken Magenkrämpfe bereiten.

15. WARUM HASSEN MÄNNER ES, EINZUKAUFEN?
Das ist eine evolutionäre Angelegenheit. Männer jagen. Frauen sammeln. Wir wollen einfach rausgehen, irgendetwas töten und das dann nach Hause bringen. Wer möchte schon stundelang Dinge betrachten, die er nicht töten ... äh ... kaufen will?

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home