2006-06-17

DER ZWEITE KREUZER HAT ABI

Am 16.06.2006 hat mein kleiner Bruder Sascha das Zeugnis der allgemeinen Hochschulreife erhalten. (Für die, die nicht wissen, was das bedeutet: mein Bruder gilt nun gemeinhin als schlau :)
Er hat es sich hart erarbeitet, und ich bin stolz auf ihn, dass er es ohne Nachprüfung "mal eben so" erreicht hat. Dieses Glück war mir damals nicht vergönnt.

Er hat 13 Jahre Schule abgeschlossen (Toleranz +/- 7,7% ;-) und das erste große Kapitel in seinem Leben hinter sich gelassen. Mit dem Zeugnis in der Hand kann er nun frohen Mutes in die Zukunft schauen.
Ab 01. Juli wird ihn jedoch die Bundeswehr/Luftwaffe für 9 Monate abkommandieren, bevor er seinem eigentlichen Ziel Stück für Stück näher kommt: Pilot Bei der Lufthansa.
Ich glaube fest, dass er auch dieses Ziel erreichen wird, wenn er weiter so fleißig und diszipliniert arbeitet.

Ich bin stolz auf Dich mein Dicker.

Dein Bruder Christian

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home